Auf Ausstellungen und Prüfungen wird man uns nicht allzu häufig antreffen . Eher selten oder fast gar nicht.

Regelmäßig fahren wir zu unseren Verein der Raindogs Regen zum trainieren ( Agility/Obedience)

Aber am liebsten sind wir in unseren Wald. Mit Dummys, Enten und Hasen oder auch einfach nur die Ruhe genießen und entspannen.

 

 

Prüfungen

30.07. Abschlussprüfung Abrichtelehrgang bei der Wolfsteiner Jägerschaft

            77 von 80 Punkten 1. Preis

13.10.2018   Brauchbarkeitsprüfung mit Schweiß/Wasserarbeit  Wolfsteiner Jägerschaft (LJV)

 

01.09.2019   Begleithundeprüfung/VT (VDH)  

                      

 

Ausstellungen

30.03.2019      IHA Salzburg 

                         Alpensieger

                         Zwischenklasse V1 , CAC , CACIB , BOS

14.07.2019      CACIB Nürnberg 

                          Alpensieger

                          Offene Klasse V1 , CAC , CACIB , BOS

                          Anwartschaft Deutscher Champion

 

07.09.2019     SRA Hallbergmoos/ DRC Bezirk Oberbayern

                         V1 CAC, CAC/VDH, BOB