Rückblick 2022

Unsere B-Wurfplanung klappte leider nicht. Wir schauen mit Zuversicht ins neue Jahr und hoffen, dass es 2023 kleine rote Koishüttler gibt.

Der A-Wurf machte mich sehr stolz. Erfolgreich waren wir auf Ausstellungen unterwegs. Amelia holte drei mal BOB in Folge. Aurelio BOS und Alfine sogar BEST IN SHOW. 

Auch Arbeiten können sie. Alfrida unsere Streberin bestand die Begleithundeprüfung im DRC.

Obwohl wir auf sehr wenigen Ausstellungen waren konnten wir punkten und Amelia wird DRC Jahressieger Show 2022 und ich DRC Züchter des Jahres 2022. 

Auch Cilli war Erfolgreich sie darf sich Deutscher Champion DRC nennen.

Ich freue mich auf das neue Jahr. Mal schauen, was noch Alles kommt.

10.01.2023

Amy feiert ihren 13. Geburtstag. 

Ich bin Dankbar für jeden weiteren Tag, den wir zusammen noch erleben.

April 2023

Tollingprüfung in Isen

NICHT BESTANDEN trotzdem sind wir glücklich und stolz ohne Vorbereitung diesen Schritt gewagt zu haben.

Eigentlich wollte ich nur in das Tolling hineinschnuppern und meldete einen inoffiziellen Workingtest. Da mir aber die Zeit davonlief wegen der neuen PO(Altersbegrenzung) entschloss ich mich sehr kurzfristig, es waren noch Plätze frei, an der Tollingprüfung teilzunehmen. 

Finni scheiterte am Bringen der 🦆🦆🦆3 Tage Vorbereitung war dann doch zu wenig🙈beim Tolling hatte sie den meisten Spaß und war sehr gut 🥰

...und Cilli hatte von Anfang an Spaß 🥳 Juhuu Wasser...vor dem Anschleichen noch schnell eine kleine Abkühlung, es war ja viel zu heiß🥵leider wären die Enten jetzt weg😡und das Tolling findet sie im Wasser auch viel schöner🙈keine Enten mehr in Sicht😂

Es waren 2 sehr schöne lehrreiche Tage. Wir haben sehr viel mitgenommen und können jetzt geziehlt und in Ruhe das Training aufbauen.

Danke an das Richterteam und Sonderleitung 

Vielen Dank an unsere Fotografin , die sich im Schlamm und in den Dornen doch sehr wohl gefühlt haben muss, denn die Bilder sind klasse geworden.  https://www.facebook.com/u.stursberg/ https://www.instagram.com/life.with.and.without.paws/

...und Tolling Workingtest 

Lia war auch dabei❤️

Izzy, Lia, Cilli und Finni
Izzy, Lia, Cilli und Finni

 

 

17.Mai 2023

Mai 2023

Besuch bei Amelia vom Koishüttler Wald in der schwäbischen Alb😊

...und nebenbei ging es mit Finni -Alfine vom Koishüttler Wald zum Formwert nach Villingendorf mit einem VORZÜGLICHEN Bericht😍

Ein unvergessliches schönes WochenendeBesuch bei Amelia vom Koishüttler Wald in der schwäbischen Alb😊

...und nebenbei ging es mit Finni -Alfine vom Koishüttler Wald zum Formwert nach Villingendorf mit einem VORZÜGLICHEN Bericht😍

Ein unvergessliches schönes Wochenende

Schwesternliebe Alfine und Amelia
Schwesternliebe Alfine und Amelia

21.August 2023

Unser A-Wurf feiert heute 🎂 und unser B-Wurf ist auf den Weg

Ein Welpenplan ist nicht immer ein leichter Weg, der ja auch steinig sein kann. Und somit freue ich mich auf eine Wurfwiederholung 🥰Danke an Lany für diesen charmanten Deckrüden

Alles Gute zum 3. Geburtstag🎂 Anerose, Alfine, Alfrida, August, Aurelio, Amelia vom Koishüttler Wald

🥳🍀🥰 Danke ihr seit der Wahnsinn 

 

 August 2023

Wir hatten Besuch🥰

Lio (Aurelio vom Koishüttler Wald) 

Toller Kerl geworden

19.09.2023

Die B'chen vom Koishüttler Wald sind da❤️